MANFRED AUBERT

01-hypno-engel

Impressum:

Verantwortlich für die Gestaltung und den Inhalt:

Manfred Aubert
Karlstraße 12
30559 Hannover
Deutschland

E-Mail-Adresse:
manfred@aubert.de

Telefon:
+49 (0) 511 9863 8680

Finanzamt Hannover
Steuernr. 24/101/22242

 

Ich bitte zu beachten, dass mein Angebot ein Angebot im Lebensberatungsbereich darstellt. Ich stelle in meinen Beratungen zu keiner Zeit eine Diagnose, ich verschreibe keine Medikamente, ändere Dosierungen oder rate gar zum Absetzen der solchen. Meine Beratungen ersetzen weder den Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten. Meine Hilfestellungen sind als Ergänzung gängiger Therapiemethoden anzusehen. Jede Kontaktaufnahme geschieht aus freien Stücken des Klientels, und jede Verantwortung dessen, was die Klienten tun, liegen immer in deren Händen. So ist es mir wichtig, klar zu sagen, dass Schweigepflicht und Datenschutz für mich selbstverständlich sind.

Die Nutzung der im Rahmen des Impressums oder vergleichbarer Angaben veröffentlichten Kontaktdaten wie Postanschrift, Telefon- und/oder Faxnummern, sowie Emailadressen durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderten Informationen ist nicht gestattet und Verstöße (Spam-Mails usw.) werden umgehend an den Rechtsbeistand weitergeleitet.

 

Rechtliches

Alle Angaben auf meinen Internet-Seiten  werden ohne Rücksicht auf einen eventuellen Patentschutz  veröffentlicht. Ich kann für fehlerhafte Angaben und deren Folgen  weder eine juristische Verantwortung noch irgendeine Haftung  übernehmen. Dies gilt auch und besonders für die Seiten, zu denen ich  einen Link gelegt habe.

Die von mir persönlich veröffentlichten Links  wurden von mir zum Zeitpunkt ihrer Aufnahme überprüft. Sollte sich der Inhalt einer von mir gelinkten Seite verändert haben und als illegal  oder jugendgefährdend erscheinen, bitte ich um Nachricht, damit ich  den Link löschen kann. Für Seiten die durch Dritte verlinkt worden  sind, z.B. durch Einträge in meinem Gästebuch oder Bannertausch-Systeme kann ich keine Verantwortung übernehmen.

 

Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt!

Sollte die Aufmachung oder der Inhalt meiner Seiten fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitte ich um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote. Ich  garantiere, dass zu Recht beanstandete Teile unverzüglich entfernt  werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines  Rechtsbeistandes erforderlich ist. Dennoch von Ihnen ohne vorherige  Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten werde ich gegebenenfalls in vollem  Umfang zurückweisen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Manfred Aubert | Karlstraße 12 | D - 30559 Hannover

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------