aubi-Schriftzug

 Hypno- & PsychoCoach  |  Astrologe  |  Reiki-Meister/-Lehrer und mehr

01-hypno-engel

Der "Schlafende Prophet" – unter diesem Namen ist Edgar Cayce weithin bekannt. Viele kennen seine medialen Fähigkeiten, wenige jedoch den Menschen, der die Fähigkeit besaß, sich in das Unterbewusstsein anderer einzuschalten und die Akasha-Chronik, "das ewige göttliche Gedächtnis", zu lesen.

Dies ist der Covertext zum Buch "Edgar Cayce, Die Geschichte eines schicksalhaften Lebens" von Thomas Sugrue, das (auch) als Taschenbuch im KNAUR-Verlag erschienen ist:

Cayce, ein Mann ohne höhere Schulbildung und besondere Leseambitionen, machte detaillierte Aussagen über die persönliche Vergangenheit einzelner Menschen und deren Karma, über weit zurückliegende Zeiten, über Atlantis, die ägyptische Pyramidenkultur sowie über die unmittelbare Zukunft bis zum Jahre 2000. Vielen Menschen konnte er helfen, ohne sie je gesehen zu haben.

Edgar Cayce

Im Vorwort schreibt Sugrue selbst:
Die Geschichte Edgar Cayces

Friedenstaube

Sie sind seit dem
12.06.2007
Besucher

 

Unbedingt zu erwähnen ist, daß es auch in Deutschland Freundeskreise gibt,
in denen die Aussagen von Edgar Cayce zentraler Punkt des Interesses sind.

Die Webadresse ist: http://www.cayce.de.